Liebe Welt,

du bist einfach großartig. Die Schönheit deiner Landschaft, die Vielfalt deiner Natur. All deine Wunder und Geheimnisse.

Aber manche sagen, du verlierst immer mehr davon. Deshalb habe ich oft darüber nachgedacht, wie man dich, liebe Welt, wohl ändern kann. Ich hatte jede Menge Ideen. Doch du bist ganz schön groß. Wo anfangen? Mich kenne ich am besten, dachte ich mir. Also fange ich einfach bei mir an. Schließlich bin ich ja auch ein Teil von dir.

Jetzt frage ich mich selbst jeden Tag aufs Neue: Wie will ich sein? Und genau so verhalte ich mich. Nicht nur reden, sondern machen, was in meinen Möglichkeiten steht. Und bei mir dreht sich eben alles um Energie.

Ganz ehrlich: Es klappt nicht immer zu 100% und ich bin nicht perfekt. Na und? Ich werde immer besser. Und weißt du, was das Beste ist? Menschen um mich herum fragen sich plötzlich auch, in welcher Welt sie leben möchten und handeln danach. Jeder, wie er kann. So werden es immer mehr und mehr. Darum: Je mehr sich vernünftige Energie leisten können, desto besser. Das ist mein Beitrag. Und du darfst gespannt sein, was ich mir in Zukunft noch alles einfallen lasse.

Herzliche Grüße,

deine Susi E.

 

nach
oben

Finden Sie das passende Produkt!

Personen im Haushalt

Finden Sie das passende Produkt!

Wohnfläche in m2

Susi am Telefon

Kontakt

Mehr Informationen erhalten Sie unter der kostenfreien Service-Hotline
0800 7874123 
(Mo - Do: 8  – 17 Uhr
und Fr: 8 – 15 Uhr)
oder per E-Mail.